• Jobs Job bei Deko-Light GmbH

Deko-Light GmbH

Karlsbad

Marketing / PR / Werbung

Karlsbad

Marketing Manager (m/w) Deko-Light GmbH Karlsbad Entwicklung von Strategien, Konzeptionen und die Organisation / das Controlling aller Marketingtätigkeiten; Schnittstelle zu IT in Bezug auf Shop, Webseite und aller übrigen digitaler Medien; Planung von Maßnahmen zur Image- und Umsatzsteigerung.

Die Elektronik-vertriebs Gmbh Ist Ein Junges Schnell Wachsendes Und Inhabergeführtes Unternehmen Im Bereich Beleuchtungstechnik Mit Innovativen Produkten Mit Besonderem Schwerpunkt Auf Modernster Led Technologie überdurchschnittlichem Service Und über 40 Mitarbeitern Ist Sie Einer Der Führenden Partner Für Den Fachhandel In Der Lichtbranche Wir Wachsen Weiter Und Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittsdatum Eine/n Marketing Manager (m/w) Tätigkeit: Entwicklung Von Strategien Konzeptionen Und Die Organisation / Das Controlling Aller Marketingtätigkeiten Schnittstelle Zu It In Bezug Auf Shop Webseite Und Aller übrigen Digitaler Medien Planung Von Maßnahmen Zur Image- Und Umsatzsteigerung (digital Und Print) Marktforschung / Wettbewerbsanalyse / Zielgruppenanalyse Budgetplanung -verantwortung Und -controlling Erarbeiten Von Neuen Absatzwegen / Ausarbeiten Von Möglichkeiten Zum Ausbau Bestehender Vertriebswege In Abstimmung Mit Dem Vertrieb Vor- Und Nachbereitung Von Messeveranstaltungen (organisation Marketing Anzeigen) Erstellung Kataloge Newsletter Usw Pressearbeit (planung Und Koordination Mit Pr-agentur) Onlinemarketing (webseite Social Media Usw) Analyse / Auswertung Des Kosten-nutzen-faktors Planung Und Koordination Von Maßnahmen Von Kunden Für Kunden (b2c) Werbegeschenke/give-aways (auswahl Angebote Vergleiche Empfehlungen Organisation) Analyse Und Auswahl Geeigneter Externer Partner (pr-agenturen Druckereien Etc) überprüfung Von Druckdaten Und Druckergebnissen Damit überzeugen Sie Uns: Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Marketing Oder Eine Ausbildung Als Kaufmann Für Marketingkommunikation (m/w) Abgeschlossen Exzellente Kommunikative Fähigkeiten Verbindliches Und überzeugendes Auftreten Leidenschaft "dinge Zu Bewegen" Eine Hohe Zielorientierung Sowie Strukturiertes Und Gewissenhaftes Arbeiten Sie überzeugen Mit Ausgeprägten Konzeptionellen Und Analytischen Fähigkeiten Gestaltungsmotivation Und Durchsetzungsstärke Gepaart Mit Hands-on-mentalität Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Englisch-kenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Optimales Arbeitsumfeld In Einem Hochmotivierten Kollegialen Team Die Möglichkeit Selbstständig Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Und Ihre Talente Gewinnbringend Mit Einzubringen Förderung Von Fortbildungsmaßnahmen Ihre Bewerbung Wenn Sie Ihre Zukunft Gemeinsam Mit Uns Erfolgreich Gestalten Wollen Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Elektronik-vertriebs Gmbh Frau Ilka Möller Auf Der Hub 2 76307 Karlsbad Oder Per E-mail An: Bewerbung@com Wwwcom Marketing Manager (m/w) Entwicklung Von Strategien Konzeptionen Und Die Organisation / Das Controlling Aller Marketingtätigkeiten Schnittstelle Zu IT In Bezug Auf Shop Webseite Und Aller übrigen Digitaler Medien Planung Von Maßnahmen Zur Image- Und Umsatzsteigerung Karlsbad

IT Systemadministrator (m/w)
   Deko-Light GmbH (Karlsbad)

Marketing Manager (m/w)
   Deko-Light GmbH (Karlsbad)

(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering
   Accente Gastronomie Service GmbH (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Tiefenbronn)

Senior Projekt Manager (m/w/d) PMO
   Brunners Zeitarbeit GmbH (München)